In Co-Kreation mit meiner Kollegin Ute hat sich unsere Vision und Mission entwickelt.

Damit diese Energie, diese Gedanken und Bilder in die Welt kommen, möchte ich sie hier teilen.

 

Vision

Unsere Vision ist das Bild einer völlig veränderten Gesellschaft, eines Gesellschaftswandels, schlussendlich eines Menschheitswandels.

Mutter Erde, Natur, Tiere und Menschen in Einklang. Jeder lebt seine Potenziale und dient damit dem Gesamten auf seine eigene Weise.

Friedlich, Achtsam, Wertschätzend, in Achtung und Respekt vor allem und jedem.

 

Als ich in diesem "Bild" stand war völliger Frieden und eine tiefe innere Freude. Es war wunderbar zu sehen, wie die Menschen miteinander leben. Intakte Natur, Lebensfreude, Leichtigkeit, Lachen, fröhliches Miteinander. Eine wunderschöne Energie...

 

Auch wenn es utopisch klingen mag, das ist mein Antrieb...denn wir tragen heute im Hier und Jetzt dazu bei wie unsere Welt von morgen aussieht, sich anfühlt.

 

Mission

Daraus folgt: ich diene dem Leben...aus Liebe.

Ich begleite Menschen, ihre Potenziale zu finden und bestärke sie, diese zu leben.

Ich ermutige dazu, Probleme als Herausforderungen anzunehmen und dabei zu erkennen, wozu diese dienen.

Wer innerlich frei wird, verwandelt Schwächen in Stärken und beginnt sich im Leben zu entfalten.

So können Lebensfreude und innere Zufriedenheit ins Leben zurückkehren und die Liebe beginnt wieder zu fließen.

 

Wenn wir in die Liebe zu uns selbst, zu unserem Nächsten und zu Gott/der göttlichen Urschöpferkraft zurückfinden, können Visionen wahr werden.